Sie sind hier: Startseite Nachrichten Karl-Heinz Mühlbauer startet mit panadress marketing intelligence
x
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Karl-Heinz Mühlbauer startet mit panadress marketing intelligence

29.06.2012 13:57
Karl-Heinz Mühlbauer (47), seit 1991 im Direkt- und Geomarketing tätig, gründet sein eigenes Unternehmen: die panadress marketing intelligence GmbH.

Als Geschäftsführer von pan-adress Direktmarketing, Consodata, infas Geodaten und Schober, avancierte Mühlbauer zu einem der führenden Know-how-Trägern der Branche. Jetzt stellt er sich einer völlig neuen Herausforderung und geht zum 01.06.2012 mit panadress marketing intelligence GmbH an den Start. Die bekannte Marke „pan-adress", welche immer für Qualität und eine hohe Kundenzufriedenheit stand, wird neu aufgeladen und soll gleichzeitig ihren alten Kern behalten. Karl-Heinz Mühlbauer und einige Ex-Kollegen aus seinem über Jahre bewährten Team, freuen sich auf die spannende Aufgabe und viele interessante Kundenprojekte.


Über panadress marketing intelligence GmbH:

panadress marketing intelligence GmbH ist ein Beratungs- und Dienstleistungs-unternehmen im cross-medialen Direkt- und Geomarketing mit Sitz in München. Basierend auf den drei Geschäftsfeldern "data", "intelligence", und "services", erhalten Kunden Lösungen für analytisches CRM, erfolgreiche Neukundengewinnung und optimale Marktausschöpfung. Eigene leistungsfähige Datenbanken, verbunden mit Experten-Know-how in Datamining und Geoanalyse, bilden die Basis für erfolgreiche Kundenprojekte. Über Partner wird das Leistungsportfolio um die Bereiche Consulting, Marktforschung und Technologie ergänzt.

Artikelaktionen